smovey – Bewegung für alle

Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal mein Lieblingstool die smovey Ringe vorgestellt.An diese Ringe kam ich durch Zufall vor über zwei Jahren schon – schnell begriff ich, wie wertvoll diese Ringe sind. Für mich und für andere. Zu dieser Zeit war ich noch als Ergotherapeutin tätig und habe sie auch in der Therapie eingesetzt.Gerade bei den Senioren war schnell klar, wie einfach hier Gleichgewicht und Koordination zu trainieren ist. Die Beweglichkeit wird mit viel Spaß und Motivation beübt und die Muskeln gekräftigt.
Und das BESTE an der ganzen Geschichte ist:ich habe die Zulassung für alle gesetzlichen Krankenkassen bekommen, was bedeutet, dass alle meine Kurse als Präventionsmaßnahme abrechenbar sind.
Ab Mitte Mai starten neue Kurse – es darf auch sehr gerne jetzt vorher schon einmal geschnuppert werden.
einfach anrufen 🤓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: