wer oder was ist Ringana?

Wer oder was ist Ringana?
(eine ganz kurze Erklärung)
Hinter Ringana stecken Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger, die vor vielen vielen Jahren mit einer Zahnpastatube, die ihr Sohn aus dem Kindergarten mitbrachte, vor einer Herausforderung stand…. Viele bedenkliche Inhaltsstoffe waren hier aufgedruckt – und das sollte gut für einen Kindermund sein? Wohl kaum.
Ein steiniger Weg von ca 10 Jahren lag vor ihnen – es wurde zuhause in der Küche probiert, getestet und viel gerührt.
Mittlerweile ist das in Hartberg (Steiermark) ansässige Familienunternehmen auf Erfolgskurs, 2017 macht die Firma einen Jahresumsatz von 60 Mio Euro.
Und das mit Kosmetik und Nahrungsergänzungen die nur aus natürlichen Rohstoffen besteht.
Nicht zu finden sind so Sachen wie Füllstoffe, Konservierungsstoffe und Plastikpartikel als Peelingmaterial etc.
Was aber zu finden ist, sind reinste Stoffe aus der Natur, die frisch verabeitet werden in einer wundervollen Komposition. 
Das besondere an den Produkten ist, dass sie nur auf Bestellung frisch produziert werden – wenn also eine Bestellung beim Kunden eintrifft sind sie teilweise nicht älter als 10 Tage.
Es wird so schön gesagt Hightech meets nature ….genau das trifft es.

Der Naturschutzgedanke umfasst das komplette Konzept – biologische Rohstoffe, Verpackungsmaterial das abbaubar ist, Nachhaltigkeit im Sinne der Natur….und noch vieles mehr.

Es ist für mich eine Ehre für diese Firma zu arbeiten und den Gedanken der Nachhaltigkeit in die Welt zu tragen.

Fragen?

Schreib mir!

www.claudiakaltenstein.ringana.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: